Riedenburg: 09442 - 92 00-0    |    Hemau: 09491 - 95 460-0

Berufsträger

Sebastian Lohner

Sebastian Lohner

Herr Dipl.-Kfm. Univ. Sebastian Lohner hat an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeitete nach seinem Studium in Nürnberg bei einer Big4-Gesellschaft. Im Jahr 2015 wurde er zum Steuerberater und 2017 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.
Sein Anspruch ist es, dass seine von ihm betreuten Mandanten ein Höchstmaß an Beratungsqualität über die gesetzlichen Anforderungen hinaus erhalten. Der persönliche Kontakt steht hierbei im Vordergrund.


Stephan Kiendl

Stephan Kiendl

Herr StB Stephan Kiendl zeichnet als Leiter unseres Büros in Hemau für die dynamische Entwicklung der Sozietät verantwortlich. Seiner 10-jährigen Tätigkeit bei einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei folgte 1993 der Wechsel zur damaligen Kanzlei Halser, in die er im Jahr 2002 nach absolvierter Steuerberater-Prüfung als Gesellschafter eintrat. Die Prüfung zur landwirtschaftlichen Buchstelle 2004 rundet das Leistungsspektrum der Kanzlei ab.
Als das Geheimnis einer erfolgreichen ganzheitlichen Beratung steht für Herrn StB Kiendl der persönliche Kontakt des Steuerberaters zu seinem Mandanten ganz klar im Vordergrund.


Stefan Halser

Stefan Halser

Herr Dipl. SpOec Univ. Stefan Halser ist seit Sommer 2009 Partner der Sozietät Halser & Kiendl Steuerberater. Nach Studienabschluss an der Universität Bayreuth im Jahr 2005 war er im Angestelltenverhältnis für die Sozietät tätig. Im Jahr 2008 folgte die Bestellung als Steuerberater.
Ziel von Herrn Halser jun. ist es, das der Sozietät seit vielen Jahren entgegengebrachte Vertrauen auch in seiner Person zu rechtfertigen und dem kanzleieigenen hohen Anspruch an die Beratungsqualität gerecht zu werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen